Du hast Lust auf ein leckeres Dessert, das einfach gemacht ist und auch noch mega gut schmeckt? Dann musst Du unbedingt diese köstlichen Panna Cotta Tartelettes probieren. Sie sind cremig, süß und haben eine fruchtige Himbeer-Schicht … und sie haben Suchtpotential.

Du bekommst unerwartet lieben Besuch und Du hast weder Zutaten noch Zeit für ein aufwändiges Gericht? Für dennoch glückliche Gäste empfehle ich Dir das folgende schnelle Pizza-Rezept.

Luftig leckere Windbeutel mit frischen Erdbeeren und Sahne – einfach ein Klassiker unter den Brandteig-Rezepten. Ich zeige Dir, wie Du diese köstlichen Teilchen ganz einfach selbst machen kannst. Und das mit ganz wenigen Zutaten.

Mit einer fein-fruchtigen Himbeer Panna Cotta kannst Du nichts falsch machen. Egal ob Du Deine Liebsten zum Valentinstag mit einem leckeren Dessert überrascht oder Du eine leckere Nachspeise für das Muttertags-Menu suchst – mit diesem extrem leckeren Nachtischklassiker aus Italien liegst Du immer richtig.

American Cheesecake Muffins sind kleine feine Käseküchlein und gehören zu den All-Stars auf der Kaffeetafel. Die leckeren Muffins mit Keksboden sind schnell gemacht und schmecken einfach köstlich.