Startseite » Winter

Winter

Meine besten Winter-Rezepte

Jetzt im Winter, wenn es kalt draussen ist, genießen wir die heimeligen Gerichte aus Kohl, Rüben und Kartoffeln. Zwar ist das Angebot an frischen Zutaten lange nicht so reichhaltig, jedoch ist der Winter die Zeit für echtes Soulfood.

Hier findest du meine besten Winter-Rezepte mit denen du den Winter voll und ganz genießen kannst. Wärmende Suppen, leckere Pfannengerichte und feine Backrezepte mit wärmenden Gewürzen wie Zimt und Kardamom  sind jetzt die Highlights und natürlich köstliche Ruckzuck-Rezepte unter 30 Minuten.

Natürlich ist Weihnachten die schönste Zeit in der Küche. Raffinierte Festtags-Menüs sind die kulinarischen Highlights im Winter, genauso wie viele schöne Rezepte für festilche Desserts. Vor allem die unglaublich vielfältige Weihnachtsbäckerei mit Vanillekipferl, Kokosmakronen, Lebkuchenmännern und Gewürzkuchen sind meine persönlichen Favoriten.

Nichts gefunden

Es sieht so aus, als ob wir nicht finden konnten, wonach du gesucht hast. Vielleicht hilft die Suche.